Gästebuch der Hundeschule Spessart
drucken
 
 

   
Sabine Meinzer vom 14. Apr. 2017 - 14:41
 
Liebe Erika,
wir möchten uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich für Deine tolle Unterstützung ,Ratschlägen und seelischem Beistand von ganzen Herzen bedanken !!! Du bist einfach gleich zur Stelle ,egal wann,wie und wo..., hast stets ein offenes Ohr für alle Probleme ,das gibt es heutzutage nicht mehr oft und das schätzen wir sehr...DU bist einzigartig und man kann Dich nur weiterempfehlen
Danke und Gruß
Fam .Meinzer mit Pauli
 
   
Diana vom 22. Mär. 2017 - 11:21
 
Liebe Erika,
unsere Hunde Nigel und Sabo machen uns so viel Freude und einen großen Anteil daran haben wir Dir zu verdanken. Wir denken oft an Dich und an die tollen Trainingsstunden. War immer sehr schön und lehrreich für alle :). Ganz liebe Grüße Nigel, Sabo, Jörg und Diana
 
   
Bibiana vom 19. Jan. 2017 - 13:37 Website
 
Ich bin wirklich begeistert von eurem umfangreichen Angebot!! Als meine Luna noch ein Welpe war, besuchten wir auch eine Hundeschule. Als sie irgendwann ausgewachsen war, wurde uns das Programm zu starr und wir hörten auf. Schade eigentlich... Nun stoße ich auf diese Seite und möchte wirklich gerne wieder beginnen! Besonders das "Antijagd-Training" klingt sehr interessant, das habe ich noch nie zuvor wo gesehen/gehört :D
 
   
Die Axti's vom 1. Okt. 2016 - 18:03
 
Wir sind sehr froh, dass wir von Bekannten den Tipp bekommen haben diese Hundeschule zu besuchen. Hier wird in kleinen Gruppen in freundlicher Atmosphäre von Anfang an gute Hilfestellung gegeben. Hier lernt Mensch und Hund so einiges für ein entspanntes Miteinander .Wir hatten uns auch andere Hundeschulen angesehen.... Kein Vergleich. Wir können jedem Hundebesitzer ob groß oder klein die Hundeschule von Frau Siefert nur wärmstens empfehlen.
 
   
Petra Lange vom 29. Sep. 2016 - 15:15
 
Liebe Frau Siefert,
endlich schreibe ich Ihnen nochmals wie froh ich bin, bei Ihnen im Frühjahr den Rückholkurs absolviert zu haben. Ich habe gelernt wie weit ich meinem Hundle vertrauen kann und dadurch hat er sehr viel mehr Freiraum erhalten. Dafür, und für Ihre kompetente Beratung sind wir Ihnen sehr dankbar. Wir freuen uns schon auf den Begleithundekurs nächstes Jahr :-)
Viele liebe Grüße von Petra Lange mit Aries
 
   
Anna W. vom 23. Sep. 2016 - 20:05
 
Liebe Erika,

nun besuche ich schon längere Zeit mit meinem Chihuahua deine Hundeschule. Und egal ob Rückrufkurs oder der normale Kurs, es ist immer sehr hilfreich und richtig toll!Vielen lieben Dank für alles. Liebe Grüße Anna
 
   
Michaela Weickenmeier vom 9. Jul. 2016 - 22:55
 
Liebe Erika.
Seit ca.6Wochen besuchen Aimy und ich nun deine Hundeschule. Du hast Aimy und mir sehr geholfen,was ihre Angst und meine Unwissenheit diesbezüglich betrifft. Die Fortschritte sind von Woche zu Woche der Wahnsinn. Du bist einfach toll. Vielen Dank für dein Wissen und deine Tipps. Freue mich schon auf die nächste Stunde. Liebe Grüße Michaela
 
   
Nicole Dirrler vom 13. Mär. 2016 - 12:30
 
Hallo Frau Siefert.
Vielen Dank für die schöne Zeit in der Hundeschule und den vielen nützlichen Ratschlägen. Barney und ich haben uns jede Woche darauf gefreut und auch vieles gelernt. Auch wenn der Bulldoggen-Dickkopf öfters mal durchkam und an meinen Nerven gezehrt hat;)
Ich wünsche Ihnen noch ganz viele weitere schöne Jahre mit Ihrer Hundeschule.
Liebe Grüße Nicole Dirrler mit Barney
 
   
Marion Mauderer vom 3. Mär. 2016 - 17:01
 
Liebe Erika, seit August 2015 besuche ich mit meiner Cavalier Hündin deinen Unterricht und bin total begeistert was Hund und Mensch alles lernen können (vor allem ich). Es macht so Spaß dass man sich jede Woche auf den Unterricht freut. Auch auf die netten Zweibeiner die man dort kennen lernt. Von uns bekommt deine Hundeschule die Bestnote mit Sternchen
Bis nächsten Mittwoch Liebe Grüße Marion
 
   
Martin Skaletzka vom 14. Feb. 2016 - 09:23 Website
 
Hallo Erika, ich möchte mal ein ganz großes Lob aussprechen. Jede Stunde in der Hundeschule ist eine Bereicherung, da wir so viel über uns, unseren Sam bzw andere Hunde lernen. Es erstaunt mich immer wieder, dass der Hundebesitzer der Schlüssel zum Erfolg der Erziehung des Hundes ist. Wunderbar ist auch die Tatsache, dass Du einem jederzeit mit Tipps und Ratschlägen zur Seite stehst und man bei konsequenter Umsetzung auch schnell Erfolge sieht. Danke für Deine Hilfe, weiter so. Liebe Grüße Martin
 
««« ««  1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | [...]  »» »»»


Gästebuch - Powered by SignMe 1.55
     
 
 
           
 Termine
     
 
20.01.2018  Workshop / Konsequenz und Inkonsequenz
 
       
   20.01.2018  Workshop / Konsequenz und Inkonsequenz
 
       
   
     
 
 
 
     
 
 
     
 
     
Die Hundeschule Spessart hat Kunden aus Durlach, Malsch, Rastatt, Muggensturm, Wörth, Knielingen, Neurath, Rüppurr, Albtal, Bad Herrenalb, Waldbronn, Karlsbad, Stutensee, Dettenheim, Bretten, Durmersheim, Au am Rhein, Rheinstetten, Eggenstein, Baden Baden, Spielberg, Pfaffenrot, Völkersbach, Schöllbronn, Landau, Schweighofen, Schweigen, Maximiliansau, Karlsruhe uvm.